Dienstag, 25. Oktober 2011

Glückspaket zum Wochen...start :)

glückglückglück – das kommt bei mir ja gerne aus dem backofen. oder es hängt am apfelbaum. oder es gluckert zwischen eiswürfeln im glas ... aber heute: kommt es aus dem briiiiefkasten: mein *glückspaket zum wochenende* (oder eben ein bisschen verspätet: zum dienstag! ich hab bis gestern abend eh am schreibtisch geknüppelt, deshalb kommt es ganz perfekt genau jetzt!)!!!
von der herzigen okka angekickt wurden quer durch alle postämter päckchen an unbekannte menschen verschickt ... meins kommt aus dem ostfriesischen (stimmt das überhaupt? ich bin geographisch ja wirklich eine null ...) – liebsten daaaank, liebe anne kea!(und ich will auch endlich die tolle buchstabendruckmaschine!)
oooh, weihnachtsstimmung! 2 minuten vor auspacken des glücks noch über weihnachtsgeschenkanänger mit der backschwesta philosophiert – und jetzt hab ich welche! :) und schon einen halben weihnachtssternenhimmel! und einen zuckersüßen brief und selbstgemachte schätze ... haaaach, ich will das jeee-den tag! genauso wie einen 365-tage-adventskalender ... immer noch mein größter traum :)
mein gepacktes päckchen ist auch schon angekommen (ich hab gerne pech mit der post, deshalb – und hiermit schicke ich einen speziellen gruß nach düsselköln: PUH!). auch ein bisschen weihnachtlich, auspackerei mitgeschickt :)
anne kea kann jetzt guglhüpfe backen und besprinkle'n, dreierlei baden, sich mit singenden hasen bespaßen, und mit jeder seite im everything is going to be ok noch ein bisschen glücklicher werden. wenn euch dieses buch keiner schenkt, müsst ihr es euch unbedingt selbst schenken – das ist sooo entzückend und glücksförderlich!

so, wann starten wir denn denn den nächsten glücks.swap? ich bin sowas von dabei! und bis dahin schicke ich ein paar glückspakete an bekannte menschen ... und morgen back ich mir ein bisschen eigenes glück, dann werf ich endlich wieder den oooofen an!
glücktaumelnde grüße von der S. vom blech

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen