Dienstag, 26. Juli 2011

Couchsukkersnegls!

wie war das mit den couchcherries? das war hamburch! letzte woche gab es für mich "couchsurfing die nächste" - in kopenhagen. und damit: als gast!
bisher habe ich reisenden zuckerschnecken eine matratze (und natürlich backwerk ;)) parat gemacht - diesmal hab ich den (zu schweeeeren! ich lerne es niiiie!) rucksack geschultert und hab mich aufgemacht :) danmaaaark, ich komme! aber nicht alleine - ich hatte natürlich zucker für die tollen couchhosts im gepäck!
dannebrogplätzchen ...
... als schmackiger schokokuchen im glas ...
... und für den zweiten gastgeber (dem ich doch am donnerstag keinen kuchen aus dem montagsofen servieren kann!) einen kuchenmix. pöh, backmischungen ... die kann ich nur selbstgemacht aushalten, nach dem zuckersüßen beispiel von der küchenbackunddekomeisterin nicole :)
was braucht die couchsurferin also zum reisen? zahnbürste, ein paar frische unterbuxen - und süße mitbringseligkeiten aus hamburch! - wenn ich DAS das nächste mal schaffe, muss ich wenigstens nicht fürchten, als käfer auf dem rücken zu landen ... bidde nicht nochmal mit 16,7-kilo-backpack durch die gässchen von kopenhagen ... ;)
längst-wieder-zurück-bäckerin S.

+++ ... hab ich eben über backmischungen geschimpft? grundsätzlich - ja. aaaaber ... manchmal lass ich mich schooon durch ein *achsohübsch* von meiner pöbelei abhalten ... dann WILL ich mix im karton und ja, den muss ich haben:
wie großartg sind denn diese backsteine von der deligarage?
The Deli Garage finde ich schon ganz schön großartig - öle, die wie für die fahrradkette aussehen, aber in den salat gehören ... honig in sooo sweet illustriertverzierten tuben ... und das eigentlich abartige, aber sooo spaßige highlight: sprühlack. für äpfel. für kekse. für den weihnachtsbraten. drehste durch! ;)
(alle bilder von www.the-deli-garage.com)
ja, da blitzt unter der puderzuckerschicht dann doch das werbermädchen durch ... denn The Deli Garage ist das machwerk einer hamburger kreatiööönsschmiede. da hätt ich ja gerne mal das briefing gesehen ... :)
buchstabenausstecherin S.

1 Kommentar:

  1. "Und ich dreh mit!!!!!"...Da machen wir`s unserer alljährlichen Gans mit "Migrationshintergrund" dieses Jahr abbaaa so richtig FUNKY!!! Vielleicht wird es dieses Jahr sogar mal ne kölsche oder hanseoooodische Gans? Kostümierung liegt ja Beiden!!!!;)

    AntwortenLöschen