Donnerstag, 17. Juni 2010

Liebesgrüße aus NewYork!

aaaah, das land der backprofis und des wilton-equipments (...DIE "brand" für alle zuckermehlundbutterkreationen-fetischisten!), die stadt der cupcake-läden und von "carrie vor der magnolia-bakery" – ich bin daaaa! nach einem großeinkauf in sachen backutensilien – lass die kreditkarte glühen! – und einer tour-de-cupcake (soweit es all das andere sightseeing und wundervolle-stadt-erleben zugelassen hat) widme ich mich jetzt meinem zuckersüßen einkauf: sag bye-bye elmo, du wirst hoffentlich sehr gut schmecken!

p.s.: liebste j., backschwester im geiste, ich bin immr noch auf der jagd nach "baking powder" – no have hier in der großen stadt! totale supermarkt-ermangelung! aber ich werde das auszugleichen wissen... :)

S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen