Mittwoch, 19. Mai 2010

Süße Schürzenwünsche

ach ach, das richtige outfit zum backen war schon thema an dieser stelle ... aber jetzt, so kurz vorm start von "Sex and the City 2" (aaaaaaaah!!!! große vorfreude!!!) tun sich ganz neue möglichkeiten auf. highheels in the kitchen? nein. zu viert backen? ach was. (wobei - mit der entsprechenden küche sicher ein riesenspaß!)

nein, die "mamirbabiddenkeks" sollte zumindest aus aktuellem anlass eingetauscht werden gegen dieses modell:
ich sch*** auf knappe designerfummel und glitzernde stilettos - wir machen einfach auf charlotte-double am backblech! das wird toll!
S.
(screenshots aus der vorschau zu "Sex and the City 2")

1 Kommentar:

  1. s.!!! ich wusste ja gar nicht, was für einen super blog du da bestückst! und mir waren auch die genauen ausmaße deiner leidenschaft nicht vollumfänglich bewusst. ; ) seeehr ansprechend jedenfalls - werde ich als "blog-tipp" mal für nächste woche auf meiner seite vermerken.
    liebste grüße, annika

    AntwortenLöschen